Headgrafik

Leidenschaft für Immobilien

Über mich

Mein Ziel ist es stets, die Interessen meiner Kunden bestmöglich zu vertreten – ganz gleich, ob es sich dabei um die Suche nach einem spezifischen Objekt oder die erfolgreiche Vermittlung einer Immobilie handelt. Bei meiner Tätigkeit lege ich stets Wert auf vollen Einsatz und absolute Diskretion.

Als gelernter Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft verfüge ich im Bereich Gewerbe- und Anlageimmobilien über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Zunächst war ich vorwiegend mit der Vermietung von Wohnungen in und um Flensburg betraut, doch später sammelte ich tiefgreifende Kenntnisse beim Verkauf und bei der Vermietung von Rendite-, Gewerbe- und Industrieanlagen. Dazu zählen sowohl klassische Gewerbe- und Mieteinheiten als auch komplette Mehrfamilienhäuser oder Wohnanlagen.

Doch nicht nur in Sachen Know-how weiß ich zu überzeugen: In meiner bisherigen Branchenzugehörigkeit konnte ich ein hervorragendes Netzwerk aufbauen und kann Ihnen bei Bedarf kompetente Partner aus den Bereichen Handwerk, Logistik und mehr vermitteln.

Privat verbringe ich viel Zeit mit meinen vier Söhnen und meiner Frau, die mich stets tatkräftig unterstützt. Als Ausgleich zu meiner Arbeit segle ich in meiner Freizeit viel und spiele gerne Tennis.

grafik Branchenerfahrung Know-how          Netzwerk                  Erfolg